LandWaldBaum bei den Ostdeutschen - Klettermeisterschaften 2019

 

Im August nahmen Felix Pietsch, Arne Eckert & Josef Schneider erfolgreich an der Ostdeutschen Baumklettermeisterschaft: „Kletterkrone Ost 2019 Rammenau“ teil. Die Veranstaltung im Schloßpark von Rammenau ging über drei Tage und wurde durch die ISA Germany (International Society of Arboriculture, German Chapter e.V.) veranstaltet.

Es war ein sehr schönes und familiäres Event an dem wir als Firma teilhaben konnten. Wir haben viele Freunde getroffen und neue Erfahrungen sammeln dürfen! Auch die junge aber legendäre Band „Turboloch“ hat mit Sicherheit zum Erfolg des Wochenendes beigetragen (Viele Grüße nach Tharandt)! Wir freuen uns besonders für Josef und gratulieren ihm zu seinem guten 8. Platz und wir freuen uns auf weiter folgende Wettkampferlebnisse!

Es grüßt ganz herzlich das team von

LandWaldBaum

Bild 1 der Klettermeisterschaft

Bild 3 der Klettermeisterschaft